so erst ma an alle (besonders an meinen Schatz): Es tut mir echt leid ads ich nun schon 2 Monate ne geschrieben hab, aber manchmal fehlt ebenm echt die lust...

jaja BLF sind vorbei und ich bin echt ne zufreiden mit mir aber naja da kann man jetzt wo nischt mehr machen. Das Leben geht weiter...

Ich muss mich jetzt ma über so ganz bestimmte menschen aufregen. Also personen die eventuell etwas (angeblich) bereuen und dann die jämmerlichste entschuldigung abgeben die es gibt und das auch noch auf verlangen, die sollte man echt irgentwie verbieten. Die haben in meinen Augen auch keine zweite Chance oder so was verdient.

so schatz: Ich liebe dich über alles und ich hoffe das du zufreiden bist wenn du das liest und ich erst am ne mehr schreiben muss wenn ich ma wieder keine Lust hab... 

1 Kommentar 2.7.07 19:36, kommentieren

oh nein in 5 tagen ist schon montag und ich muss mal wieder zum wiesheitszahn zeihen. so ein scheiß, wieder eine woche nur schmerzen und langeweile.

heute in der schule hat mir doch tatsächlich mein ethik-lehrer gesagt das er in meinem zweiten leben auf mich steht und mir den hof machen will. das ist doch mal komisch...aber naja was soll man da machen...eine lustige vorstellung ist das ja schon.

und mein schatz ist krank. er kann ne mehr richtig reden und hat nen dicken hals...und das schlimmst er ist ansteckend...

so sonst gibt es nichts neues zu melden...

25.4.07 19:35, kommentieren

auf wunsch meines schatzes schreib ich jetzt was in meinen blog. Leider gibt es aber keine neuigkeiten, es ist alles wie immer.

19.4.07 09:12, kommentieren

Deutsch...echt die ödeste Stunde die es gibt, am heutigen freitag. und de maria und ich haben kein deutsch zeug gemacht und müssen deshalb beten das wir heute nicht dran kommen.jetzt machen max marc und erik ihren vortag und das wird bestimmt noch 100* langweiliger. ich werd mich dann ma 45 minuten langweilen...*schnarch*

23.3.07 09:09, kommentieren

es gibt eben menschen die sich als freunde ausgeben und wenn es einem ma schlecht geht dann interresieren sie sich ne im geringsten für dich. oder man erzählt ihnen die sorgen und sie sagen nur "hm" dazu und gehen. auf so was kann man doch eigentlich ganz gerne verzichten.

1 Kommentar 12.3.07 13:31, kommentieren

so gestern war es nun soweit: mir wurden meine rechten beiden weisheitszähne gezogen. Ich hab ne dicke wange, extreme schmerzen und ich vertrag meine schmerztabletten ne. Ich kann ne richtig essen und trinken. das einzige was ich machen kann is rumliegen obwohl das oh ne so einfach is...naja einen trost hab ich ja noch: mein schatz kommt heute ma vorbei .das ist wenigstens ein bissel aufmunterung...ok ich wünsch allen (die welche haben) noch schöne winterferien und das es euch besser geht als mir...Und lasst euch nie die zähne ziehen...

Noch was für meine deddie: Ich fand unseren Urlaub echt klasse obwohl das wetter ne so toll war.hdl

1 Kommentar 20.2.07 11:42, kommentieren

also das is erstma eine dicke entschuldigung an die deddie und meinen schatz. es tut mir echt leid...aber ich hab zur zeit ne so viel zu sagen.

endlich nur noch eine woche dann sind ferien und ich fahr mit meiner liebsten jessie in den urlaub. eigendlich ja winterurlaub aber da wir wohl ne so viel draus. ich freu mich trotzdem riesig...

schatz: ich kann dir leider ne sagen was du machen sollst du hast ja deine arbeit und markus...ich weiß das das kein trost aber damit musst du dich erst ma zufrieden geben. ich liebe dich trotzdem...

 

2.2.07 19:07, kommentieren