heute sitzen wir schon wieder im info und machen irgendwelche langweilige scheiße in gk. wen interessiert eigentlich so was langweiliges wie Preisstabilität... jetzt is oh schon schluss und wir ham geo oh ne viel spannender.

25.1.07 10:38, kommentieren

ich wollte nur ma meine liebste rike erwähnen, denn mit der hab ich echt zur zeit am meisten spaß (neben meinem schatz aber das is ja was anderes)

ach so und schatz du hast heute echt glück gehabt das ich keine *größere verletzung* an meinem bein hab...ich meine an unserem tag is das vielleicht ne so günstig...ich liebe dich

was sonst noch so passiert is: ich hab in englisch eine eins auf so ne blöde filmbeschreibung bekommen, find ich voll cool, hab endlich meine liebste katha ma wieder gesehn *riesenfreu* und sonst gab es nichts weiter spannendes...

22.1.07 18:09, kommentieren

ich hab jetzt die grauenvollste nacht meines lebens hinter mir. jetzt bin ich unendlich müde und die schule is langweilig wie immer. ich finde man sollt in der schule bequeme sessel oder so hinstellen zu schlafen...

19.1.07 09:03, kommentieren

das hier geht an meinen schatz: ich liebe dich und du bist ne böse...und ich finde es total schade das wir und das ganze wochenende nicht sehen können.

18.1.07 18:22, kommentieren

also wenn die liebe jessie mich so lieb erwähnt hat muss ich das doch auch gleich ma machen...du bist so lustig und fröhlich den ganzen tag ohne ende und auch in unserem wunderschönen urlaub bist du unersetzbar. dann erwähne ich noch meinen bösen freund der die jessie besser findet als mich so etwas gemeines...

1 Kommentar 18.1.07 10:35, kommentieren