Archiv

also das is erstma eine dicke entschuldigung an die deddie und meinen schatz. es tut mir echt leid...aber ich hab zur zeit ne so viel zu sagen.

endlich nur noch eine woche dann sind ferien und ich fahr mit meiner liebsten jessie in den urlaub. eigendlich ja winterurlaub aber da wir wohl ne so viel draus. ich freu mich trotzdem riesig...

schatz: ich kann dir leider ne sagen was du machen sollst du hast ja deine arbeit und markus...ich weiß das das kein trost aber damit musst du dich erst ma zufrieden geben. ich liebe dich trotzdem...

 

2.2.07 19:07, kommentieren

so gestern war es nun soweit: mir wurden meine rechten beiden weisheitszähne gezogen. Ich hab ne dicke wange, extreme schmerzen und ich vertrag meine schmerztabletten ne. Ich kann ne richtig essen und trinken. das einzige was ich machen kann is rumliegen obwohl das oh ne so einfach is...naja einen trost hab ich ja noch: mein schatz kommt heute ma vorbei .das ist wenigstens ein bissel aufmunterung...ok ich wünsch allen (die welche haben) noch schöne winterferien und das es euch besser geht als mir...Und lasst euch nie die zähne ziehen...

Noch was für meine deddie: Ich fand unseren Urlaub echt klasse obwohl das wetter ne so toll war.hdl

1 Kommentar 20.2.07 11:42, kommentieren