so gestern war es nun soweit: mir wurden meine rechten beiden weisheitszähne gezogen. Ich hab ne dicke wange, extreme schmerzen und ich vertrag meine schmerztabletten ne. Ich kann ne richtig essen und trinken. das einzige was ich machen kann is rumliegen obwohl das oh ne so einfach is...naja einen trost hab ich ja noch: mein schatz kommt heute ma vorbei .das ist wenigstens ein bissel aufmunterung...ok ich wünsch allen (die welche haben) noch schöne winterferien und das es euch besser geht als mir...Und lasst euch nie die zähne ziehen...

Noch was für meine deddie: Ich fand unseren Urlaub echt klasse obwohl das wetter ne so toll war.hdl

20.2.07 11:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessie / Website (24.2.07 20:01)
ich fand unseren urlaub auch voll geilo...ich sag nur heizung und "nein du bist zu kleeeeeein"^^ war toll...ach wir profis können auch auf kunstschnee fahren das macht uns garnix aus^^ hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen